Und noch ein Hobby- Fotograf, der seine Werke im Web veröffentlicht ;-)
Fotografieren ist das Hobby, welches mich am längsten in meinem Leben begleitet hat. Als Kind habe ich mit einer damals schwer angesagten Pocket-Kamera angefangen, die ich nach ein ein paar Jahren durch eine gebrauchte Spiegelreflexkamera ersetzt habe. Dann kam irgendwann die Canon AE1 Programm mit zwei Zoom- Objektiven und ich fühlte mich wie im Fotografenhimmel.
Solch einen Quantensprung habe ich gerade wieder erlebt, nach 10 Jahren Canon 50D habe ich jetzt eine R6 und fühle mich einmal mehr wie im Himmel.
Spezialisiert habe ich mich nie, ich fotografiere querbeet , wobei ein Schwerpunkt sicherlich die Makro- Fotografie ist. Und ganz neu, versuche ich mich nun auch in der Portrait- Fotografie.

Viel Spass beim Betrachten meiner Bilder und natürlich freue ich mich über jede konstruktive Rückmeldung.

Back to Top